Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jan Neubert aus Feldkirchen

Hätte nicht besser sein können!

Die Fahrstunden mit Alex haben immer sehr viel Spaß gemacht. Auf kürzeste Zeit hat er mir auf angenehme Art und Weise das Autofahren beigebracht und mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet, sodass ich sie beim ersten Mal bestanden habe. Es war eine schöne Zeit und ich werde es vermissen. Danke Alex, danke Fahrschule Sittl.

Emanuel aus Straubing

Top Fahrschule Top Fahrlehrer

Danke Henry :)

Julia Ratkovska aus Straubing

Tolle Atmosphäre

Ich bin super zufrieden, viele Fahrstunden, man musste nicht ewig warten und Claudia war immer nett, hilfsbereit und hat einen bis ans Ziel gebracht mit viel Geduld und Spaß.

Gülten Karaca aus Straubing

Super Fahrlehrer, nur zu empfehlen 👍🏻

Die Fahrstunden mit Alex waren echt toll, ein super Fahrschullehrer - immer alles gut Erklärt und immer gute Laune. Würde ich gerne weiterempfehlen ✌🏻

Isabell aus Straubing

Alles super!!

Die Fahrstunden bei Stefan und Markus haben viel Spaß gemacht und ich habe auch alles super erklärt bekommen. Der Theorieunterricht war auch toll und gut organisiert. Macht weiter so!! :-)

Christoph aus Straubing

Was hat mir besonders gut gefallen?

Die freundliche und offene Art von Stefan. Problemlose Vereinbarung von parktischen Fahrstunden.

Sina aus Straubing

einfach super

Mir hat alles gut gefallen es gibt keine Mängel

Patricia aus Straubing

Patricia

Sehr gut fand ich, dass die Theoriestunden alle bildlich mit Videos, Powerpoint und Zeichnungen dargestellt wurden. Man konnte es sich sehr gut vorstellen und in die Praxis umsetzen.

Alexander aus Straubing

Freundliche Atmosphäre

Das beste waren die Menschen in der Fahrschule, besonders auf die Fahrten mit der Claudia habe ich mich immer sehr gefreut. Ich werde die Zeit sehr vermissen.

Elisabeth aus Straubing

Elisabeth

Für mich die beste Fahrschule überhaupt, denn der Fahrlehrer Stefan ist einer der geduldigsten Menschen die ich kennenlernen durfte und dank ihm habe ich auch meinen Führerschein bestanden! Also ich empfehle ihn jedem, der seinen Führerschein machen will!