www.fahrschule-sittl.de 

Direkt durchstarten in 2017!






Fahrschule Sittl

Lieber Fahrfreund,

nach den Feiertagen kommt jetzt der Neujahrshänger? Tu was dagegen und nutze den Winter! Zum Beispiel indem Du Dich noch im Januar zum Führerschein der Klasse B anmeldest. So hast Du die Chance, gleich sicheres Fahren im Winter zu lernen.

Oder Du fängst jetzt schon einmal mit der Theorie für den Motorrad-Führerschein an. Dann kannst du die ersten warmen Tage für die Praxis nutzen und voll in den Frühling durchstarten.

Lies gleich weiter und erfahre, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, mit dem Führerschein zu beginnen!

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir

Dein Team von der Fahrschule Sittl

 

 


 

Fahren extrem
Nur wer auch unter schweren winterlichen Bedingungen fahren kann, ist wirklich erfahren. Nutze die Chance, Fahren bei Schnee und Glätte von der Pike auf zu lernen!
Melde Dich jetzt zum Führerschein an!



Born to be wild!
Wenn Du jetzt mit der Theorie für die Führerschein-Klasse A beginnst, kannst Du Dich gleich beim ersten Sonnenstrahl auf die Praxis konzentrieren und
so schnell wie möglich in Deine neue Freiheit starten!



Ab welchem Alter darfst Du Leichtkrafträder fahren?
Wenn Du diesen Newsletter aufmerksam gelesen hast, weißt Du die Antwort.
Logge Dich bei unserem Preisrätsel ein – und gewinne mit etwas Glück einen Gutschein über 25 € von Deiner Fahrschule!



Bestanden!
Und wieder haben wir ein paar Ex-Fahrschüler mehr: Sie haben es geschafft und halten stolz ihren Führerschein in den Händen.
Wir gratulieren!



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Fahrschule Sittl · Stefan Sittl · Heerstr.1 · 94315 Straubing
www.fahrschule-sittl.de · info@fahrschule-sittl.de