Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Stefan Sittl
STEFAN SITTL
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER STEFAN SITTL

Hallo! Ich bin der Stefan! Ich freue mich auf euch! Es macht mir unheimlich Spaß jemanden das Fahren beizubringen.

Steffi
STEFFI
Termin vereinbaren

ÜBER STEFFI

Steffi unterstützt unser Team seit Anfang Januar 2022. Sie beschäftigt sich vorallem mit der Betriebsführung, Marketing und Büroorganisation. 

Claudia
CLAUDIA
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER CLAUDIA

Claudia ist am längsten von allen Angestellten in der Fahrschule – nämlich bereits seit über 12 Jahren!

Seitdem hat sie mit ihrer immer gut gelaunten & geduldigen Art schon viele, viele Fahrschüler zum Führerschein begleitet.

Henry
HENRY
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HENRY

Henry unser Allroundtalent!

Henry ist neben den Klassen B ,BE, A und T vor allem auch noch unser erster Ansprechpartner und Ausbilder im Bereich LKW! Er ist allseits bekannt für seine frechen Sprüche und der Spaß in der Ausbildung wird bei ihm ganz groß geschrieben.

Stefan Schmidt
STEFAN SCHMIDT
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER STEFAN SCHMIDT

Das ist unser Stefan - intern auch bekannt als "Stefan Bart" ;) 

Er ist seit ca. 1 Jahr bei uns im Team und Fahrlehrer aus Leidenschaft für die Klassen B und BE. Er gibt sich super viel Mühe, seine Schüler optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Besonders beliebt sind auch seine kleinen „Event“-Sonderfahrten, wie z.B. zur Walhalla oder auf einen Kaffee nach Sankt Englmar.

Hein
HEIN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER HEIN

HEIN. Sein Motto: Mit Vollgas zum Führerschein! Selbstverständlich alles im Rahmen der gesetzlichen Geschwindigkeitsbeschränkungen - aber der Hein setzt mit seiner jahrelangen Erfahrung alles daran, seine Schüler:innen möglichst schnell zum Ziel zu führen :)
Er ist Ausbilder in den Klassen B, BE und A. 

Alexander
ALEXANDER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ALEXANDER

Alex ist seit ca. 1,5 Jahren bei uns Fahrlehrer der Klasse B / BE und nimmt sich unter anderem gerne unseren englischsprachigen Schülern an.

Alina
ALINA
Termin vereinbaren

ÜBER ALINA

Alina hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns in der Fahrschule absolviert und ist somit bestens mit sämtlichen Büroabläufen und Fragen rund um das Thema Führerschein vertraut.
Erfreulicherweise tritt Alina ab Mitte 2022 ihre Weiterbildung zur Fahrlehrerin an und wird somit bald den Bürostuhl gegen den Beifahrersitz tauschen ;) 

Fabian
FABIAN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER FABIAN
Iris
IRIS
Termin vereinbaren

ÜBER IRIS

Iris kümmert sich um sämtliche Büroangelegenheiten, Beratung zum Führerschein und alle anderen Belange der Fahschüler:innen. 

Da sie zudem auch den Fahrlehrerschein besitzt, übernimmt Iris zukünftigt auch den ein oder anderen theoretischen Unterricht :)

Nilay
NILAY
Termin vereinbaren

ÜBER NILAY

Wir freuen uns ab September 2022 unsere neue Auszubildende Nilay begrüßen zu dürfen!

Nilay lernt den Ausbildungsberug "Kauffrau für Büromanagement" und unterstützt unser Büroteam in allen kaufmännischen und organisatorischen Angelegenheiten!

Markus
MARKUS
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MARKUS

Das Fahrlehrerteam bekommt wieder tatkräftige Unterstützung! Markus ist seit über 15 Jahren Fahrlehrer und bringt somit einen großen Erfahrungsschatz mit und weiß, wie man die Schüler optimal auf die praktische Prüfung und den Straßenverkehr im Allgemeinen vorbereitet. Er bildet in den Klassen A, B und C aus.